Entfesseln Sie das volle Potenzial Ihrer Prozesse
Unser Angebot – Ihre smart FIX-Optimierung
Entdecken Sie die Welt von smart FIX – die führende Lösung zur automatisierten Verarbeitung von Leistungsabrechnungen im Schweizer Versicherungsmarkt.
HERAUSFORDERUNG
Die Klassifizierungs- und Extraktionsrate bei der Bearbeitung der eingehenden Belege liegt bei der grossen Mehrheit der Versicherungsunternehmen zu niedrig – und genau hier setzen wir mit unserem innovativen Angebot an.
UNSERE LÖSUNG
Wir möchten sicherstellen, dass Sie die besten Ergebnisse in Bezug auf Klassifizierung und Datenextraktion erzielen, um eine weitgehend automatisierte Dunkelverarbeitung in Ihre Standardprozesse zu integrieren.
BENCHMARK
Beispiel über die zu erwartenden Klassifikations- und Extraktionsraten mit dem Einsatz von smart FIX im Krankenversicherungsbereich.
UNSERE VORTEILE
Effizienzsteigerung
Durch die Verwendung von smart FIX können Versicherungen ihre internen Prozesse optimieren, was zu einer signifikanten Effizienzsteigerung führt. Die Automatisierung wiederkehrender Aufgaben minimiert manuelle Fehler und beschleunigt den gesamten Bearbeitungsprozess.
Kosteneinsparungen
Die Reduzierung manueller Eingriffe und die Optimierung von Abläufen führen zu erheblichen Kosteneinsparungen. Ressourcen können effektiver genutzt werden, was letztendlich finanzielle Vorteile auch für den Versicherungs-nehmer mit sich bringt.
Verbesserte Kundenbindung
smart FIX ermöglicht eine schnellere Bearbeitung von Dokumenten. Dies führt auch zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit und stärkt die Bindung der Versicherten.
Risikomanagement
Durch den Einsatz intelligenter Algorithmen kann smart FIX potenzielle Risiken frühzeitig identifizieren und geeignete Massnahmen ergreifen. Dies hilft, Schäden zu minimieren und die langfristige Stabilität der Versicherungen sicherzustellen.
PROZESS
Optimieren Sie Ihre automatisierte Klassifizierung und Extraktion von Dokumenten. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie durch Analyse, Business Case, Proof of Concept und reibungslose Implementierung mit Inacta das volle Potenzial Ihrer Prozesse ausschöpfen können – wir zeigen Ihnen den Weg!
ANGEBOT
Innert weniger Tage analysieren wir Ihre IST-Situation rund um Ihre Dokumentenverarbeitung. Im Anschluss erhalten Sie eine schriftliche Zusammenfassung über die Analyseergebnisse sowie unsere Empfehlungen zur Optimierung mittels konkreter Massnahmen.
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IST-Analyse
Analyse Klassifikation und Feldextraktion, Produkte- & Code-Review, Auswertung smart FIX Reporting, Analyse Umprozesse und Schnittstellenabgleich
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Dokumentation
Schriftliche Dokumentation der Analyse
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Empfehlungen & Ausblick
Schriftliche Dokumentation über Empfehlungen zur Optimierung und mögliche nächste Schritte
ÜBER INACTA
Seit 2009 ist die Inacta AG Ihr vertrauensvoller Partner für Innovation und digitale Transformation. Als unabhängiges Schweizer IT-Beratungs-unternehmen mit über 100 Mitarbeitenden setzen wir unsere Expertise im Technologie-Consulting, der Softwareentwicklung und Systemintegration für unsere Kunden aus den Branchen Banken, Versicherungen sowie dem Gesundheitswesen ein.
«Wir verbinden Fachkompetenz mit Lösungsorientiertheit und das seit 2009.»
Florian Leiprecht
Business Development
Inacta
ÜBER INSIDERS TECHNOLOGIES
Insiders – das sind mehr als 200 Visionäre, Innovatoren und Technikbegeisterte, die für ein gemeinsames Ziel brennen: Modernste KI in tatsächlichen Kundennutzen zu überführen.
«Die Technologie- und Lösungskompetenz von Insiders kombiniert mit der Branchenkompetenz von Inacta sind seit vielen Jahren eine äusserst erfolgreiche Kombination.»
Christian Bokelmann
Leitung Business Unit Intelligent Automation
Insiders Technologies
IHRE KONTAKTPERSON
Florian Leiprecht
Business Development