Automatisierte Dokumentenverarbeitung für Versicherungen

Unser Angebot – Ihre smart FIX-Optimierung

Entdecken Sie die Welt von smart FIX – die führende Lösung zur automatisierten Verarbeitung von Leistungsabrechnungen im Schweizer Versicherungsmarkt.

Herausforderung

Die Klassifizierungs- und Extraktionsrate bei der Bearbeitung der eingehenden Belege liegt bei der grossen Mehrheit der Versicherungsunternehmen zu niedrig – und genau hier setzen wir mit unserem innovativen Angebot an.

Unsere Lösung

Wir möchten sicherstellen, dass Sie die besten Ergebnisse in Bezug auf Klassifizierung und Datenextraktion erzielen, um eine weitgehend automatisierte Dunkelverarbeitung in Ihre Standardprozesse zu integrieren.

Unsere Vorteile

Effizienzsteigerung mit dem Digital Mailroom von Inacta

Effizienzsteigerung

Durch die Verwendung von smart FIX können Versicherungen ihre internen Prozesse optimieren, was zu einer signifikanten Effizienzsteigerung führt. Die Automatisierung wiederkehrender Aufgaben minimiert manuelle Fehler und beschleunigt den gesamten Bearbeitungsprozess.

Kosteneinsparungen mit dem Digital Mailroom von Inacta

Kosteneinsparungen

Die Reduzierung manueller Eingriffe und die Optimierung von Abläufen führen zu erheblichen Kosteneinsparungen. Ressourcen können effektiver genutzt werden, was letztendlich finanzielle Vorteile auch für den Versicherungs-nehmer mit sich bringt.

Verbesserte Kundenbindung

smart FIX ermöglicht eine schnellere Bearbeitung von Dokumenten. Dies führt auch zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit und stärkt die Bindung der Versicherten.

Erhöhung der Datengenauigkeit und Compliance mit dem Digital Mailroom von Inacta

Risikomanagement

Durch den Einsatz intelligenter Algorithmen kann smart FIX potenzielle Risiken frühzeitig identifizieren und geeignete Massnahmen ergreifen. Dies hilft, Schäden zu minimieren und die langfristige Stabilität der Versicherungen sicherzustellen.

Prozess

Optimieren Sie Ihre automatisierte Klassifizierung und Extraktion von Dokumenten. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie durch Analyse, Business Case, Proof of Concept und reibungslose Implementierung mit Inacta das volle Potenzial Ihrer Prozesse ausschöpfen können – wir zeigen Ihnen den Weg!

1

Analyse des aktuellen Prozesses

Identifikation von Potenzialen für Prozessoptimierungen und Technologieverbesserungen.

2

Business Case

Ermittlung eines Business Cases mit einem guten Kosten-Nutzen-Verhältnis auch unter Verwendung von Statistiken, z. B. des smart FIX-Statistikmoduls (manueller Prüfaufwand pro Feld/Dokumenttyp).

3

Proof of Concept (PoC) für einen Business Case

End-to-End für einen Geschäftsfall oder technologische Anpassungen mit Regressionstests.

4

Übertragung des PoC in die Produktion

Inacta unterstützt dabei, zum Beispiel mit Projektmanagement, Schulungskonzept, Schulungen und Betriebskonzept.

Über Insiders Technologies

Christian Bokelmann, Insiders Technologies, bei einer Präsentation

Christian Bokelmann

Head of Business Unit Intelligent Automation Insiders Technologies

«Die Technologie- und Lösungskompetenz von Insiders kombiniert mit der Branchenkompetenz von Inacta sind seit vielen Jahren eine äusserst erfolgreiche Kombination.»

Die Insiders sind…

mehr als 200 Visionäre, Innovatoren und Technikbegeisterte, die für ein gemeinsames Ziel brennen: Modernste AI in tatsächlichen Kundennutzen zu überführen.

Zur Webseite

Download

Laden Sie hier den Onepager herunter.

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Möchten Sie mehr erfahren oder direkt den nächsten Schritt gehen? Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Buchen Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit Mirko Djuric und entdecken Sie die Möglichkeiten!

 

Mirko Djuric | Head Sales Product & Solutions

E-Mail senden
Auf LinkedIn vernetzen