Inadox Dossier

Scroll down for more

Benutzerfreundliche 360°-Sicht auf Kundendokumente

Als schlanke, browserbasierte Lösung bietet Inadox Dossier eine übersichtliche und kundenspezifisch konfigurierbare Sicht auf Dokumente aus beliebigen Fach- und Archivsystemen. Inadox Dossier lässt sich per parametrierbare Integration direkt aus Fachsystemen aufrufen und erweitert diese um eine breite Palette an Funktionen zur Dokument- und Dossierbearbeitung. Als besonders nützliches Feature können Dokumente konform zu den Anforderungen von Gerichten als «Akten» aufbereitet und elektronisch versendet werden, was insbesondere in der Schadenbearbeitung sehr viel Aufwand spart.

Vorteile

  1. Anforderung des physischen Originals (aus dem Archiv)

  2. Darstellung des Sendungskontextes (Kuvertsicht)

  3. Setzen von Favoriten und virtuellen Klammern (Dokumentsammlungen)

  4. Splitten von Dokumenten

  5. Erstellung von Sammel-PDF (mehrere PDF zu einem PDF kombinieren)

  6. Versand Direkt-Link auf Dokument oder eine Gruppe von Dokumenten (bessere Datenschutz und -sicherheit, da kein Versand von Dokumenten)

Sie möchten mehr erfahren?

Kostenlos und unverbindlich

Erleben Sie die Leichtigkeit der Anwendung und die Effizienzsteigerung, welche Ihnen unsere Bausteine für digitale Prozesse ermöglichen! Tauchen Sie ein in die vielfältigen Möglichkeiten der Inadox Suite Produkte. Buchen Sie dazu einen Termin für unsere kostenlose Demo oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um einen weitergehenden Proof of Concept (PoC) oder eine Pilotinstallation durchzuführen.

Ihre Vorteile

  • Interaktive Session – «ein Bild sagt mehr als tausend Worte»!
  • Alle Informationen aus erster Hand
  • Beispiele & Tipps, die sich bewährt haben

Ihr Vertrauenspartner der Inadox Produkte

Fabian Seimer

Head Input Management

«Inadox Dossier hat sich für unsere Kunden als äusserst wertvoll erwiesen. Mit Inadox Dossier unterstützen wir Sie dabei, Ihre Dokumentenverwaltung zu optimieren und Compliance-Anforderungen mühelos zu erfüllen.»