inadox MAIL

Jetzt den E-Mail-Verkehr optimieren und die Arbeitsabläufe verbessern!

Scroll down for more

E-Mail-Flut im Unternehmen: Zeit für eine Veränderung!

Ihre Mitarbeitenden verbringen täglich Stunden damit, ihren überquellenden Posteingang zu bewältigen und Anfragen zu managen. Diese Situation ist in vielen grossen Unternehmen allzu bekannt. Eine Flut von E-Mails, bestehend aus unstrukturierten Anfragen, wichtigen Informationen und dringenden Aufgaben, landet ständig in ihren persönlichen Posteingängen. Dieser ununterbrochene Strom von Nachrichten kann den Überblick massiv erschweren. Die Mitarbeitenden investieren viel Zeit darin, ihre E-Mails zu durchforsten, relevante Informationen zu extrahieren und Kundenanfragen zu beantworten. Doch diese manuelle Verwaltung des E-Mail-Verkehrs ist nicht nur zeitaufwendig, sondern auch fehleranfällig. Wichtige Informationen können verloren gehen, was sich negativ auf die Effizienz des gesamten Teams auswirken kann. Daher stellt sich die Frage: Führt die manuelle Verwaltung des E-Mail-Verkehrs zu möglichen Fehlern und Datenverlusten?

Die Lösung?

inadox MAIL! Unsere innovative Software-Lösung bietet eine effektive Möglichkeit, den E-Mail-Posteingang zu organisieren und zu optimieren. Als intelligente Erweiterung für Microsoft Outlook® ermöglicht Ihnen inadox MAIL eine Verknüpfung von E-Mails, beispielsweise zu Kunden, zu Fällen oder zu Verträgen. Durch intelligente Prozessautomatisierung und eine benutzerfreundliche, kundenspezifisch gestaltbare Oberfläche wird eine zeitnahe Verarbeitung und die Zuordnung von Geschäftsobjekten erleichtert. Mit inadox MAIL können eingehende E-Mails problemlos indexiert, klassifiziert und priorisiert werden. Unsere Workflow-Automatisierung für Eingangsdokumente bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Posteingang effizient zu verwalten und den Arbeitsablauf zu optimieren.

So einfach kann inadox MAIL verwendet werden.

Vorteile

  1. Nahtlose Integration als Add-In in Microsoft Outlook®

  2. Flexible Anpassung an Kundenbedürfnisse

  3. Automatische Validierung manuell erfasster Daten

  4. Einfache Übergabe an Geschäftsprozesse

  5. Archivtaugliche PDF/A-Konvertierung der E-Mails und deren Anhänge

  6. Automatisierte Verarbeitung von Sammel- und Gruppen-Postfächern

SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN?

Kostenlos und unverbindlich

Erleben Sie die Leichtigkeit der Anwendung und die Effizienzsteigerung, welche Ihnen unsere Bausteine für digitale Prozesse ermöglichen! Tauchen Sie ein in die vielfältigen Möglichkeiten der inadox SUITE Produkte. Buchen Sie dazu einen Termin für unsere kostenlose Demo oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um einen weitergehenden Proof of Concept (PoC) oder eine Pilotinstallation durchzuführen. 

Ihre Vorteile

  • Interaktive Session – «ein Bild sagt mehr als tausend Worte»!
  • Alle Informationen aus erster Hand
  • Beispiele & Tipps, die sich bewährt haben

IHR VERTRAUENSPARTNER DER INADOX PRODUKTE

Fabian Seimer

Head Input Management