wir suchen dich

Scroll down for more

#InactaFamily

Willkommen bei Inacta – Wo Karrieren wachsen und Innovationen blühen

Inacta ist nicht nur ein Team, sondern eine lebendige Gemeinschaft, geprägt von Innovation, Tatendrang und einem starken Dienstleistungsethos. Wir gehen die Extrameile, um nicht nur zu folgen, sondern neue Massstäbe zu setzen. Bei uns treffen Kreativität und Verlässlichkeit aufeinander, um gemeinsam Aussergewöhnliches zu schaffen. Tauche ein und entdecke, wie du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden kannst!

Das Inacta-Team beim Sommerweekend in den Bergen auf der Lenzerheide

6 Gründe

Warum du bei Inacta arbeiten solltest

  1. Am puls der digitalisierung

    Die Digitalisierung ist noch nicht überall vollständig angekommen. Bei Inacta bist du mittendrin und gestaltest den Weg hin zu einer digitalen Welt mit.

  2. Teamwork wird gross geschrieben

    Alleine ist es viel schwieriger, etwas zu erreichen. Deshalb setzen wir bei Inacta grosse Stücke auf eine gute Stimmung im Team.

  3. Innovationstrieb

    Stillstand ist bei uns Rückschritt. Inacta geht nicht nur mit Innovationen mit, sondern treibt diese aktiv voran.

  4. Deine Stimme zählt

    Bei Inacta bist du nicht einfach ein Nümmerchen. Deine Stimme zählt, deine Meinung hat Gewicht. So kommen wir alle gemeinsam vorwärts.

  5. Start-up vibes

    Inacta ist mittlerweile ein etabliertes KMU. Trotzdem wird bei uns noch ein gewisser Start-up Vibe gelebt, wir wachsen ständig, sind jung und hungrig.

  6. Weiterentwicklung

    Bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und um eine Stufe hoch zu kommen, musst du sicherlich nicht das Unternehmen wechseln.

Unsere benefits

icon-vehicle

GA-/Handyabo

Du erhältst ein SBB-Generalabonnement und wir übernehmen deinen Handyvertrag.

icon-pensionkasse

Pensionskasse

Unser PK-Beitrag umfasst 60%, deiner nur 40% und unsere Lohnfortzahlung beträgt 100%.

icon-piggybank

Unternehmenserfolg

Je nach Unternehmenserfolg wird dir ein variabler Gehaltsanteil ausbezahlt.

icon-workmodel

Arbeitsmodelle

Wir nutzen das Jahresarbeitszeit-Modell, d.h. du teilst dir deine Arbeitszeit selbst ein.

icon-office-desk

Büros direkt am bahnhof zug

Die perfekte Lage – Unsere Büros sind nur drei Gehminuten vom Bahnhof Zug entfernt.

icon-glasses

mitarbeiterevents

Auf dich warten regelmässige Afterworks und jährlich entweder ein Sommer- oder Skiweekend.

Wusstest du, dass Inacta zu den top Arbeitgebern gehört?

Yes, du hast richtig gehört! Im Jahr 2022 wurde uns von einer der führenden Arbeitgeberbewertungsplattformen ein Award als Top-Company vergeben. Wir schlagen also nicht nur mit grossen Worten um uns, sondern untermauern diese mit Taten.

Aktuelle jobs