Inacta BBQ

Inacta-Mitarbeiter beim Essen holen während des jährlichen Inacta-BBQ
Scroll down for more

Wann:

6. Juli 2023

Wo:

SHED Zug
Dammstrasse 16
6300 Zug

Was könnte köstlicher sein als das verlockende Aroma von bruzelndem Fleisch im Smoker, begleitet von einer Auswahl erstklassiger Salate, an einem herrlichen und entspannten Spätsommertag? Als Ausdruck unserer tiefen Dankbarkeit für die ausgezeichnete Zusammenarbeit organisierten wir gemeinsam mit unseren geschätzten Kunden und Partnern das allseits beliebte Inacta BBQ.

Unsere Gäste wurden in dem angesagten SHED Zug an der Dammstrasse 16 herzlich empfangen. Dort erwartete sie nicht nur eine exklusive Auswahl an delikaten Grillspezialitäten, sondern auch erfrischende Getränke und eine Atmosphäre, die förmlich dazu einlud, die Zeit in angenehmer Gesellschaft zu verbringen.

In diesem festlichen Rahmen möchten wir uns erneut bei unseren Gästen für ihre Treue und ihre wertvolle Zusammenarbeit bedanken. Das Inacta BBQ war nicht nur ein kulinarisches Fest, sondern auch ein Zeichen unserer Wertschätzung für die partnerschaftlichen Beziehungen, die wir pflegen. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Gelegenheiten, gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen und unsere Partnerschaft weiter zu stärken.