Trusted Innovation MeetUp – Gault&Millau First Token Wine Collection

30. Januar 2023

Trusted Innovation MeetUp – Gault&Millau First Token Wine Collection

Bei diesem Trusted Innovation MeetUp werden wir die erste Gault&Millau by HENRIS NFT Collection vorstellen! Die limitierte Auflage von 500 Stück stellt eine perfekte Liaison dar. Ein Kunstwerk des zeitgenössischen Münchner Künstlers Yves Peitzner wird mit einer Spitzencuvée aus dem Weingut Burg Ravensburg  einem der ältesten Weingüter der Welt  kombiniert. Sammler haben die Möglichkeit, 1:1-Kunstwerke aus der Serie Timeless Spaces und Flaschen des limitierten Corbeaux 1251 zu erwerben, der exklusiv für dieses Projekt produziert wurde. Die Besitzer des Gault&Millau by HENRIS-NFT kommen nach einer Reife- und Lagerzeit in den Genuss ihrer physischen Flaschen.

Wir freuen uns sehr, Tom Rieder, Geschäftsführer von Tokengate, Jose Fernandez, Tokenization Manager bei Tokengate, und Hans Fink, Gründer der Henris Edition Gault & Millau, vor Ort zu haben, um uns interessante Einblicke in das Projekt zu geben. 

Register here and save your spot for this Trusted Innovation MeetUp!

Eckdaten

Was:
Trusted Innovation MeetUp

Wann:
30. Januar 2023, 18.30-21.00 Uhr

Wo:
SHED Zug
Dammstrasse 16
6300 Zug