Information Management

Input Management

Input Management

Der tägliche Posteingang wird in vielen Unternehmungen immer noch mit kostspieliger, fehleranfälliger Handarbeit bearbeitet. Interaktive Kommunikationsplattformen wie Social Media, Call Center oder Chats für den Austausch mit Kunden und Partner werden immer wichtiger. Unser Experten-Team öffnet für Sie das Tor zur digitalen Transformation zu einem papierlosen Büro. Die digitale Erfassung von geschäftsrelevanten Daten bildet heutzutage die Grundlage für eine effiziente, selbstlernende und grösstenteils automatisierte Dokument- und Datenverwaltung. Gleichzeitig sichern Sie damit die gesetzeskonforme Archivierung. Modernste Technologien ermöglichen Ihrem Unternehmen, strukturierte sowie nicht strukturierte Informationen inhaltsbasiert zu klassifizieren und essentielle Daten zugänglich und nutzbar zu machen.

State-of-the-art Technology

Basistechnologien wie optische Volltexterkennung (OCR), optische Formularerkennung (OMR) oder Barcodeerkennung reichen heute nicht mehr aus, um die enormen Mengen an heterogener Daten und Informationen zu verarbeiten. inacta setzt auf Spitzentechnologien angepasst für spezifische Kundenanforderungen wie z.B. Machine Learning. Hierbei handelt es sich um mit künstlicher Intelligenz (KI) ausgestatteter, selbstlernender Software, welche Muster in diesen Datenmengen erkennt, extrahiert und an BPM-, ERP oder ECM-Lösungen zur automatischen Weiterverarbeitung übergibt. Diese intelligente Klassifikation und Integration in Ihre Systemumgebung ermöglicht ein bedarfsgerechtes Routing sowie ein umfassendes, aussagekräftiges Reporting – und nicht zuletzt spürbare Effizienzsteigerungen und Prozessoptimierungen.

Experienced Project Team

Input Management-Projekte beschränken sich nicht auf die technische Umsetzung, sondern bedingen aus der IT-Strategie abgeleitete Konzepte und ein professionelles Change Management. Kosteneinsparung und Produktivitätssteigerung sind nur durch ein erfolgreiches Projektmanagement zu erreichen. Daraus resultiert wiederum eine höhere Kundenzufriedenheit dank optimierter Prozesse. Ein objektiver und unabhängiger Partner gilt deshalb als einer der Erfolgsfaktoren. Das inacta-Projektteam ist vertraut mit den neusten Technologien, bewegt sich am Pulse der Zeit und unterstützt Sie als Kunde vor Ort. Wir kennen diese Herausforderungen und die passenden IT-Lösungen bestens und zeigen Ihnen gerne auf, wie wir Ihre Prozesse und Technologien in Einklang bringen.



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Fabian

Fabian Seimer

Head Information Management
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