Inadox Dispatcher

Die Datendrehscheibe und Postkorblösung für Ihren Posteingang

Als elektronische Datendrehscheibe konsolidiert DISPATCHER Informationen über alle Kommunikations-Kanäle hinweg und sorgt regelbasiert für deren effiziente Verteilung im Unternehmen. Ebenso ermöglicht sie als umfassende Postkorblösung die vollständige Digitalisierung im Posteingang auch ohne Anpassung der Kernsysteme, wodurch Dokumente allen Empfängern schnell und unkompliziert in digitaler Form zur Verfügung stehen. Die Dokumente können – regelbasiert auch ohne menschliche Interaktion (STP) – über verschiedenste Integrationsarten an die nachfolgenden Systeme übergeben werden.

Vorteile

  1. 1
    Multi-Kanalfähigkeit

  2. 2
    Integration mit führenden IDP -Provider

  3. 3
    Frei modellierbare Postkorb-Struktur

  4. 4
    Umfassende Nachvollziehbarkeit (historisiert und/oder via Benachrichtigungen)

  5. 5
    Regelbasierte, automatisierte Verarbeitung (Workflow-Unterstützung)

  6. 6
    Dokument-, Auftrags- oder Sendungsbasierte Bearbeitung

Sie möchten mehr erfahren?

Kostenlos und unverbindlich

Erleben Sie die Leichtigkeit der Anwendung und die Effizienzsteigerung, welche Ihnen unsere Bausteine für digitale Prozesse ermöglichen! Tauchen Sie ein in die vielfältigen Möglichkeiten der Inadox Suite Produkte. Buchen Sie dazu einen Termin für unsere kostenlose Demo oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um einen weitergehenden Proof of Concept (PoC) oder eine Pilotinstallation durchzuführen.

Ihre Vorteile

  • Interaktive Session – «ein Bild sagt mehr als tausend Worte»!
  • Alle Informationen aus erster Hand
  • Beispiele & Tipps, die sich bewährt haben

Ihr Vertrauenspartner der Inadox Produkte

Fabian Seimer, Head Input Management bei Inacta

Fabian Seimer

Head Input Management

«Inadox Dispatcher hat unsere Kunden beeindruckt durch seine Fähigkeit, Dokumenten- und Datenströme effizient zu steuern und zu automatisieren. Dank Inadox Dispatcher können Sie Ihre Dunkelverarbeitungsrate erhöhen, Ihre Prozesse optimieren und wertvolle Zeit sparen.»