Next Level Input Management in der Versicherungsbranche

Fabian Seimer präsentiert am Event
Scroll down for more

Wann:

16. April 2024
17:00

Wo:

Trust Square
Bahnhofstrasse 75
8001 Zürich

Am 16. April fand der lang erwartete Event “Next Level Input Management in der Versicherungsbranche” statt. Der Event war eine weitere Ausgabe der Reihe Inacta Expert Talks, diesmal gemeinsam mit Insiders Technologies. Dieser Abend markierte einen bedeutenden Meilenstein in unserer Zusammenarbeit, da wir stolz die formelle Partnerschaft zwischen Inacta und Insiders Technologies verkündeten. Bereits seit 2009 arbeiten wir eng zusammen, doch diese formelle Partnerschaft wird unsere Synergien und gemeinsamen Projekte auf eine neue Ebene heben.

Die Präsentationen

Während des Events gewährte Christian Bockelmann von Insiders Technologies einen exklusiven Einblick in die neueste Version von smart FIX, nämlich ‘smart FIX 6’. Die Teilnehmer erhielten somit einen Vorgeschmack auf die innovativen Funktionen und Verbesserungen, die diese Version bietet. Speziell spannend dabei: Mit dem Update können die neuesten KI-Technologien direkt in die Plattform eingebunden und so effektiv genutzt werden. Dazu gehören LLMs wie ChatGPT, Deep Learning OCR und vor allem Insiders OVATION-Technologien.

Serafin Bäbler von der SPS präsentierte in seiner Rede die herausragenden Stärken von smart FIX aus der Sicht eines langjährigen Anwenders. Dabei machte er nicht nur auf die Vorteile aufmerksam, sondern wies auch auf mögliche Herausforderungen hin, die bei der Implementierung auftreten können.

Valérie-Aimée Schärer von der AXA teilte während ihres Vortrags faszinierende Einblicke in die Content Acquisition bei AXA. Die Diskussion über die praktische Anwendung von smart FIX wurde durch ihre Perspektive bereichert.

Unser smart FIX Offering

Abschliessend präsentierte Fabian Seimer von Inacta das smart FIX Offering. Dabei zeigte er auf, wie unsere Branchenkompetenz Versicherungsunternehmen dabei unterstützen kann, die Automatisierungsquote zu steigern und Prozesse zu optimieren. Falls Sie mehr über unser smart FIX Offering erfahren möchten, besuchen Sie gerne unsere Landingpage.

Der Event war speziell auf Endkunden aus den Branchen Kranken-, Sach- und Lebensversicherungen ausgerichtet und bot eine wertvolle Gelegenheit für Wissensaustausch und Networking.