Haben Sie noch kein elektronisches Archiv im Einsatz? Inacta bietet Ihnen alles aus einer Hand: Strategie-Beratung, Lösungs-Evaluation, Implementierung. Die notwendige Sicherheit und eine belastbare Grundlage für Ihren fundierten Investitionsentscheid erhalten Sie aufgrund einer spezifisch angepassten Analysephase. Diese berücksichtigt selbstverständlich Ihre Kundenbedürfnisse, die vorhandenen Mittel und Möglichkeiten sowie Ihre strategischen Sourcing-Vorgaben. Auf der Basis von folgenden Punkten wird ein effizientes Evaluationsverfahren angewendet.
Im Anschluss an die Evaluationsphase können Sie auf kompetente Unterstützung bei der Umsetzung der konformen Archivierungslösung und deren Einführung in Ihrer Organisation zählen – das bedeutet für Sie weniger Stolpersteine und schnellere Anwenderzufriedenheit sowie kostengünstigere Erfüllung der regulatorischen Anforderungen.
Funktionen zur Dokumentbearbeitung und Informationsverwaltung, die Sie nicht mehr missen wollen. Langjährige Erfahrung im Umgang mit Informationen und Dokumenten bilden die Basis, um Projekte erfolgreich federführend oder als begleitende Experten mit Ihnen zusammen anzugehen und dadurch Ihre Prozesse auf Effizienz zu trimmen. Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bilden die Basis für alle Optimierungen. Diese werden gegen Best-Practice geprüft. Am Ende sind Sie in der Lage, geschäftsrelevante Informationen effizient und gezielt in Dossier-Sichten zu nutzen – auch über verschiedene Archive und Ablagesysteme hinweg.